Die Meinungen unserer Kunden

Ihre Meinung ist uns wichtig

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 46.101.240.222.
51 Einträge
Christian C. schrieb am 28. November 2023 um 20:25
Hallo...
ein kleines Teil am Fahrrad verlieren...
man kann es in großen Stückzahlen günstig im Internet bestellen oder zu HARMs...
Da wird Ihnen geholfen...
einmal hin. alles wieder gut...
Für einen schmalen Taler...
Schön das es euch in Sassnitz gibt...
Birgit Schmitz schrieb am 16. September 2023 um 18:07
E-Mail an ZEG Köln:
Als ehemalige Mitarbeiterin der ZEG Köln 1985 im Vorstandssekretariat möchte ich Ihnen mitteilen, dass mir Fahrrad Harm in Sassnitz am 17.08.2023 während unseres Urlaubs auf Rügen absolut rasch und ohne irgendwelche Rückfragen (haben Sie das Fahrrad bei uns gekauft ...) repariert hat.
Darüber hinaus waren der Chef sowie die Mitarbeiter/In sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Solche Werkstätten gibt es leider viel zu wenige!
Gudrun Kaschke schrieb am 1. September 2023 um 22:43
Unser Retter in der Not! Die vorige Werkstätte hatte beim Motortausch die Kurbelarme seitenverkehrt angebaut und 1 Pedale machte sich nach ca 300 km selbstständig 😟 Herr Harms hatte alles auf Lager und umstandslos sofort repariert. Urlaub gerettet! Herzlichen Dank!!
Wessel Werner schrieb am 26. Juli 2023 um 11:10
Sehr nette Leute. Tochter hatte ihr e bike kaputt, haben ein neues gekauft. Super Beratung !!!!❤
Malzkorn schrieb am 1. Juni 2022 um 18:48
Wir waren auf Empfehlung mit unserem E-Bikes in der Werkstatt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und Reperatur wurde gleich durchgeführt. Großes Lob an die Werkstatt, kompete Monteure. Kann man nur weiterempfehlen.
Bernd Vache schrieb am 4. November 2021 um 10:04
Super zuvorkommender Service duch das Harm-Team. Die Hinterradbremse an meinem E-bike hat sich durch Schleifgeräusche bemerkbar gemacht. Spätnachmittags nach einen Termin gefragt, durfte gleich am nächsten Morgen zur Instandsetzung kommen. Diese erfolgte umgehend und weitere Touren mit dem Rad waren möglich.
Christiane Fleischmann schrieb am 14. Juli 2021 um 20:30
Die“gelben Engel“ (ADAC) sind bekannt für schnelle Hilfe in Notlagen bei Autopannen. Fahrrad-Harm kann dies mindestens genau so gut. Trotz Massenansturm bei der Radausleihe und ausgebuchter Werkstatt wurde unser E-bike sehr sachkundig an einem Tag wieder flott gemacht und wir konnten glücklicherweise unsere 10tägige Radtour fortsetzten wie geplant. Uneingeschränkte Weiterenpfehlung 👍🏼
Günter E. schrieb am 1. Juli 2021 um 17:13
Am Königsstuhl auf einer Gefällstrecke meldeten sich die verbrauchten Scheiben-Bremsbeläge durch Geräusch. Anderntags zu Fahrrad Harm aufgrund der guten Rezensionen gefahren. Problem kurz geschildert, nachmittags repariert abholen. Kette war geölt. Perfekt. Beläge waren nicht teurer wie im Netz.
Freundlicher Service, Urlaub konnte unbeschwert fortgesetzt werden. Klare Empfehlung
Doreen Starke schrieb am 9. Februar 2021 um 9:18
Durch eine Empfehlung sind wir mit meinem nicht mehr fahrbereitem Rad im Oktober 2020 bei Fahrrad - Harms gelandet. Ein kurzer, schneller Blick des Mitarbeiters genügte und das Problem wurde in Sekundenschnelle erfasst. Mein Rad konnte sofort zur Reparatur dort gelassen und trotz großem Andrang am Nachmittag wieder abgeholt werden. Ein sehr kompetentes und überaus freundliches Team und alles zu fairen Preisen. Das Fahrrad - Haus ist nur zu empfehlen.
Vielen Dank an das ganze Team für den "geretteten Urlaub".
Kay-Uwe Focke schrieb am 24. Oktober 2020 um 18:10
Auf der Suche nach einem neuem Bike für unsere Tochter, sind wir Mitte des Jahres durch Mundpropaganda auf diesen Laden aufmerksam gemacht worden. Beratung und Preis waren top. Es wurde sogar geliefert 👍
Diese Woche wollten wir dann ein neues E-Bike für meine Frau kaufen. Nach 1 1/2h Beratung hat sie dann auch ihr Traum Bike gefunden. Ich allerdings auch 😄
Danke an das ganze Team