Die Meinungen unserer Kunden

Ihre Meinung ist uns wichtig

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.233.6.
29 Einträge
Wolfgang Haas schrieb am 3. August 2019 um 14:58:
Vielen Dank für die prompte kompetente und freundliche Reparatur meines Bikes ( kette) während unseres Urlaubs hier auf Rügen. Spitzen Team.
Wolfgang aus Österteich.
Grethe Tausvik schrieb am 16. Juli 2019 um 17:48:
Herr Förster saved my holiday, fixing my Haibike that had a small accident which led to a broken main wire. Even though this brand isn’t one they normally serve, he took the time to locate the fault, and then made a really good fix! This is first class service, and I am really grateful that the problem was solved so efficiently and professional. A warm thankyou, and my sincerest recommendations 😊
D. Strauchmann schrieb am 22. Juni 2019 um 13:23:
Herr Förster hat uns während unseres Urlaubs sofort, kompetent und freundlich geholfen. Großartig! 5 von 5 Punkten!
Alma Brinkman schrieb am 19. Juni 2019 um 12:53:
Top-service! Dank!
Probleem met vastgelopen ketting van E-bike zeer snel verholpen! Goede service en vriendelijke mensen. Door de camping in Lietzow op deze rijwielhandelaar gewezen.
Peter schrieb am 18. Juni 2019 um 18:28:
Vandaag een lekke bank gehad en meteen gebeld met Fahrrad Harm, konden direct komen en was binnen no-time gerepareerd voor een hele schappelijke prijs.
Nette mensen en goede service. Een aanrader!!!
Nogmaals dank we kunnen weer verder op vakantie.
Wickel schrieb am 2. Juni 2019 um 13:04:
Wir waren 3 Paare. Es war eine Freude, mit den geliehenen Fahrrädern zu fahren. Sie waren Tip Top in Ordnung, Der Tagespreis von 8,--€ pro Person fair. Sehr empfehlenswert.
E. Bräsel schrieb am 30. April 2019 um 21:00:
Heute sind wir während unseres Kurzurlaubs auf einer kleinen Fahrradtour bei Fahrrad Harms eingekehrt und haben nach kurzer, fachkundiger Beratung meinen schadhaftenden und den unbequemen Sattel des Rades meiner Frau gegen neue Supersattel ersetzt bekommen. Die Rücktour ging dann nochmal so gut. Sehr netter und unkomplizierter Service. Vielen Dank dafür.
Frank Dittmann schrieb am 9. Dezember 2018 um 19:17:
Schon an unserem zweiten Urlaubstag wegen eines Problems an einem unserer Räder als Nichtkunde zu Fahrrad Harm in Sassnitz gekommen. Das Fahrrad wurde sofort untersucht und innerhalb einer halben Stunde war alles komplett repariert. Hierfür nochmal ganz herzlichen Dank. So unkompliziert und freundlich, das erlebt man selten. Auch von mir 6 von 5 Sternen!
Administrator-Antwort von: Elvira Harm (admin)
Information:
Alle Einträge bis zu diesem wurden von unserer alten Homepage übernommen. Daher immer dasselbe Datum und Uhrzeit (-;
Uwe Landau schrieb am 9. Dezember 2018 um 19:16:
Wer Probleme mit seinem Rad hat sollte zu Fahrad Harms in Sassnitz reisen. Sind auf Rügen im Urlaub und unser E-Bike (Gazelle) wurde durch einen Sturz in der Elektrik beschädigt. Uns wurde direkt und sehr kompetent geholfen. Wir können die Note ,,sehr gut" für Werkstatt, Verkauf, Service und Beratung ohne wenn und aber vergeben.
Vielen Dank für den tolle Service
Familie Schmidt/Landau
Michael Hartmann schrieb am 9. Dezember 2018 um 19:16:
Mit den eigenen E-Bikes einen Fahrrad Urlaub auf Rügen. Ein Traum. Leider ging am 2. Tag ein Rad kaputt. Da für diesen Typ leider kein Diagnosegerät vorhanden war, konnte uns leider trotz viel Einsatz nicht geholfen werden. Aber durch die unkomplizierte Überlassung eines Leih-E-Bikes war der Urlaub gerettet.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe der Fa. Harm und die aufmunternde Art von Herrn Harm