Die Meinungen unserer Kunden

Ihre Meinung ist uns wichtig

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.229.126.29.
24 Einträge
Wickel
Wir waren 3 Paare. Es war eine Freude, mit den geliehenen Fahrrädern zu fahren. Sie waren Tip Top in Ordnung, Der Tagespreis von 8,--€ pro Person fair. Sehr empfehlenswert.
E. Bräsel
Heute sind wir während unseres Kurzurlaubs auf einer kleinen Fahrradtour bei Fahrrad Harms eingekehrt und haben nach kurzer, fachkundiger Beratung meinen schadhaftenden und den unbequemen Sattel des Rades meiner Frau gegen neue Supersattel ersetzt bekommen. Die Rücktour ging dann nochmal so gut. Sehr netter und unkomplizierter Service. Vielen Dank dafür.
Frank Dittmann
Schon an unserem zweiten Urlaubstag wegen eines Problems an einem unserer Räder als Nichtkunde zu Fahrrad Harm in Sassnitz gekommen. Das Fahrrad wurde sofort untersucht und innerhalb einer halben Stunde war alles komplett repariert. Hierfür nochmal ganz herzlichen Dank. So unkompliziert und freundlich, das erlebt man selten. Auch von mir 6 von 5 Sternen!
Uwe Landau
Wer Probleme mit seinem Rad hat sollte zu Fahrad Harms in Sassnitz reisen. Sind auf Rügen im Urlaub und unser E-Bike (Gazelle) wurde durch einen Sturz in der Elektrik beschädigt. Uns wurde direkt und sehr kompetent geholfen. Wir können die Note ,,sehr gut" für Werkstatt, Verkauf, Service und Beratung ohne wenn und aber vergeben.
Vielen Dank für den tolle Service
Familie Schmidt/Landau
Michael Hartmann
Mit den eigenen E-Bikes einen Fahrrad Urlaub auf Rügen. Ein Traum. Leider ging am 2. Tag ein Rad kaputt. Da für diesen Typ leider kein Diagnosegerät vorhanden war, konnte uns leider trotz viel Einsatz nicht geholfen werden. Aber durch die unkomplizierte Überlassung eines Leih-E-Bikes war der Urlaub gerettet.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe der Fa. Harm und die aufmunternde Art von Herrn Harm
lenni
super geschäft... spät abends freitag hatten wir nen platten an einem der fahrradanhänger und blieben hängen.
ZUM GLÜCK GAB ES BEI DIESEM GESCHÄFT EINEN
AUTOMATEN MIT ALLEN GEBRÄUCHLICHEN SCHLAUCHGRÖßEN!!!
einfach super und danke an das team!
M. Heckhoff
Tolle schnelle, unkomplizierte Hilfe dazu noch fachkompetente Beratung.

Fast wären unsere geplanten Fahrradtouren mit den eigenen E-Bikes ins Wasser gefallen.
Ein Akku von unseren Rädern war defekt, so dass wir schnellstmöglich einen neuen benötigten.
Nach mehreren erfolglosen Versuchen einen Akku zu erhalten, verhalf Firma Harm uns schnell und unkompliziert zu einem Ersatz-Akku.
Danke an das Team, hier erfuhren wir: %u201Egeht nicht gibt%u2019s nicht%u201C.
Wir werden unseren Urlaub bestens in Erinnerung behalten.
Wenn wir in Sassnitz wohnen würden, wären wir bei Ihnen Stammkunden.
Auch von uns 6 von 5 Sternen!!!
Herzliche Grüße
Familie Berger aus Chemnitz u. M. Heckhoff aus Aachen
Thomas Jacobsen
Wir wollten ganz kurzfristig 2 ebikes für eine sonntägliche Rügentour ausleihen. Leider konnten wir die Räder nur am Samstagabend übernehmen. Länge nach Ladenschluss kam extra jemand für uns von zu Hause, um uns die Räder zu übergeben. Ein sagenhafter Service. Dazu waren die Räder Topp in Ordnung, von guter Qualität und wir hatten am Sonntag dann eine schöne Tour unternommen. Solchen Service wünscht man sich häufiger. 6 von 5 Sternen. Danke
Sehr geehrter Herr Harm, mein Name ist Günther Göttling, ich habe bei ihnen Anfang Oktober 2016 ein Fahrrad, das bei ihnen im Verleih vorher war gekauft mit Zubehör und war sehr zufrieden. Als wir heute abend aus Hamburg nach Glückstadt ( meine Adresse Hallingstrasse 6 PLZ 25348) zurückkamen ( ich und mein Frau Ute Geers ) waren beide Fahrräder geklaut. Können Sie mir helfen, da ich im Moment leider kein Foto des Fahrrades mehr habe a) ob ich noch eine Kopie der Rechnung bekommen kann (eingescannt per Mailanhang / oder Post ? )( um die 200 %u20AC ) und die Marke , ihr Name war auf dem Fahhrad vermerkt. Ich werde mich morgen telefonisch melden freundliche Grüsse 015221646443 Günther Göttling
Astrid Mergel
Liebes Service-Team,

wir hatten während unserer Tour heute gleich bei zweien unserer Räder plötzlich wesentliche Probleme, die ein Weiterfahren sehr schwer gemacht hätten.

Riesig gefreut haben wir uns, dass Sie beide Räder umgehend repariert haben und wir noch
am gleichen Nachmittag weiterfahren konnten.

Vielen herzlichen Dank!
Astrid Mergel

Riesig gefreut