Die Meinungen unserer Kunden

Ihre Meinung ist uns wichtig

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.237.183.249.
40 Einträge
Thomas und Judith schrieb am 9. Dezember 2018 um 19:09:
Für Service und Material gibt es sieben von fünf möglichen Sternen!
Frau Harm zerreißt sich für ihre Kunden, der Hol- und Bringservice funktioniert vorbildlich, auch wenn halb Rügen eine Baustelle ist...

Mehr als "Top-Empfehlung" können wir nicht sagen.
Karin Holzgräfe schrieb am 9. Dezember 2018 um 19:09:
Hallo, Herr Harm,

Ich war mit ihrem Engagement und dem zeitnahen Service sehr zufrieden. Auch war ich sehr angetan von dem umfassenden Angebot an Fahrrädern und Zubehör sowie von der kompetenten und verständlichen Beratung.

Vielen Dank nochmals, auch an Ihre freundlichen Mitarbeiter.

Mit freundlichem Gruß
Karin Holzgräfe
Ute Thomas schrieb am 9. Dezember 2018 um 19:08:
Leider haben wir kein Google-Konto, daher hier die Bewertung: Wir hatten für den Rügen-Urlaub unser Ladegerät für die E-Bikes vergessen. Prompt und auf unkomplizierte Art wurde uns von Fahrrad-Harm geholfen. Es wurde uns einfach ein Ladegerät zur Verfügung gestellt. Der Urlaub war gerettet. Noch einmal gaaaanz herzlichen Dank. Ute und Thomas im Juni 2016
W.G. Berlin schrieb am 9. Dezember 2018 um 19:07:
Hallo,

da ich bei google kein Konto habe um eine Bewerung abzugeben, möchte ich mich auf diesem Weg für die schnelle, prompte und unkomplizoerte Unterstützung in Zusammenarbeit mit "Fahrrad Berger Berlin" bei der Reperatur unseres Flyer eBikes nochmals recht herzlich bedanken. Der Rest des Urlaubs war gerettet.
Danke an das ganze Team
Cornelia batzke schrieb am 9. Dezember 2018 um 19:07:
Sehr geehrte Damen und Herren, sie haben mich vor einem Monat toll beraten, was den Kauf von einem ktm avenza Damen trekking Rad anbelangt.Nochmals vielen Dank für die hervorragende Beratung!
Marszalek schrieb am 9. Dezember 2018 um 19:06:
Sehr geehrtes Team Harm,

eine wunderschönen guten Tag. Möchte mich nochmals bedanken das man meine Wünsche so schnell in die Tat umgesetzt hat und ich mein neues Bike schon gestern in Empfang nehmen durfte. Das Fahrrad ist voll der Burner das Bike ist um Längen besser wie mein gestohlenes Fahrrad und um Lichtjahre wie die orthopädische Fahrhilfe vom Real.
Danke für die kompetente Beratung und die unkomplizierte Lösung meines Proplems.
Viele Grüße an das komplette Team.

Mfg Marszalek
Stielow schrieb am 9. Dezember 2018 um 19:06:
superfreundlich ,hatten Aufladegerät für unsere E bikes vergessen und waren auf dem Weg nach Bornholm,man hat uns ein Aufladegerät für 14 Tage zur Verfügung gestellt,toll, danke!!!
tomijosi schrieb am 9. Dezember 2018 um 19:04:
Superfreundliches Verkaufsteam. Ob Helm, Bekleidung oder Fahrrad, wir wurden bestens verstanden und beraten.
Dagehen wir wieder hin!
Schmidt schrieb am 9. Dezember 2018 um 19:00:
Es hat tadellos funtioniert. Nach dem Unfall waren die Ersatzteile in kurzer Zeit da und wir konnten weiterradeln.

Danke an das ganze Team
ehome schrieb am 9. Dezember 2018 um 18:56:
Immer alles bestens!