Die Meinungen unserer Kunden

Ihre Meinung ist uns wichtig

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.225.221.151.
46 Einträge
Axel Kunze schrieb am 8. Juli 2020 um 21:08
Wollten heute eine Radtour von Sassnitz nach Binz machen ca 16 km. Da wir in der nächsten Zeit vorhaben uns ein E- Bike zu kaufen sollte es gleich eine Probefahrt werden. Wir waren 10 Uhr bei Fahrrad- Harm und freuten uns schon auf die Erfahrung mit dem E- Bike. Leider wurden wir enttäuscht da keine E- Bikes mehr zum Ausleihen da waren. Das zur Hauptsaison? Wir entschieden uns für ein normales Rad was wir aber schnell bereut hatten denn vom Hafen aus war es sehr bergig. Das war uns doch zu anstrengend und wir kehrten um und brachten die Fahrräder nach 1 1/2 h wieder zurück. Wir hätten gern die 50€ für die zwei E- Bikes ausgegeben. ????
Inge W. schrieb am 29. Juni 2020 um 22:34
Herzlichen Dank für die schnelle, kompetente und unkomplizierte Reparatur durch Devin.????
Dörthe Flügge schrieb am 27. Juni 2020 um 1:58
Tolle Beratung und hilfsbereiter Service!
Trotz hohem Arbeitsaufkommen kam die fachkompente Beratung nicht zu kurz. Die Produktvielfalt ist kaum zu übertreffen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Auch von uns 6 von 5 Sterne!
Pedalritter Berlin - Hamburg schrieb am 9. Juni 2020 um 19:27
Haben auf unser heutigen Tour durch den Jasmund-Saßnitz diesen tollen Fahrradladen entdeckt. Wollten eigentlich nur einen Helm kaufen, ist dann aber doch etwas mehr geworden. Hier ist noch echte Leidenschaft in Verkauf und Service zu erleben. Vielen Dank für die kompetente Beratung und den freundlichen Service. ????????????‍♂️????‍♀️????????‍♀️????So kann man auch noch weitere 30 Jahre schaffen
Petra Held schrieb am 28. Mai 2020 um 11:13
Habe einen Leasingvertrag für ein e-bike abgeschlossen. Habe eine tolle, superfreundliche und kompetente Beratung OHNE Aufdrängung von "mehr als ich wollte" erhalten. Bin hochglücklich mit meinem tollen Fahrrad! Toller Laden, tolle Menschen, hier bleibe ich Kunde! ???? Ganz hrrzlichen Dank!
Michael Pinter schrieb am 26. Mai 2020 um 18:07
Wir sind für 1 Woche auf Rügen. Wir hatten vorgehabt die ganze Woche auf dem Rad die Insel zu erkunden. Leider ist mir eine Speiche gebrochen und was nun tun,um möglichst schnell wieder ein heiles Rad zu haben?
Also Fahrrad ins Auto gepackt und zur Reparatur zu Harm gebracht....unkomplizierte rasche Abwicklung, freundlich und kompetent auch noch....genauso wie man es sich als Kunde wünscht.....nochmals vielen Dank
Reinhard Nitkowski schrieb am 27. August 2019 um 20:29
Danke für die freundliche Bedienung und schnelle fachgerechte Reparatur. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.
Wolfgang Haas schrieb am 3. August 2019 um 14:58
Vielen Dank für die prompte kompetente und freundliche Reparatur meines Bikes ( kette) während unseres Urlaubs hier auf Rügen. Spitzen Team.
Wolfgang aus Österteich.
Grethe Tausvik schrieb am 16. Juli 2019 um 17:48
Herr Förster saved my holiday, fixing my Haibike that had a small accident which led to a broken main wire. Even though this brand isn’t one they normally serve, he took the time to locate the fault, and then made a really good fix! This is first class service, and I am really grateful that the problem was solved so efficiently and professional. A warm thankyou, and my sincerest recommendations ????
D. Strauchmann schrieb am 22. Juni 2019 um 13:23
Herr Förster hat uns während unseres Urlaubs sofort, kompetent und freundlich geholfen. Großartig! 5 von 5 Punkten!